Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort bei Windows Xp Konto vergessen !!!!

Hy Leute,

Ich habe ein großes Problem, und nämlich das ich das Passwort bei meinem Windows Account vegessen habe !!! Kann mir das jemand weiter helfen wie ich das Passwort wieder herausbekomme ohne der computer zum Formatieren zu müssen, weil ich wichtige Daten drauf habe !!!

mfg
AZO :D

ps. Danke im schonmal ich vorhinein !!!



Antworten zu Passwort bei Windows Xp Konto vergessen !!!!:

Hallo,

diese Frage wurde hier schon x - mal diskutiert
Suche hilft!

Zur Zeit kommt diese Nervfrage wirklich täglich  :(

Mit Bart PE kann man seine Daten retten.
Zum Aushebeln des PWs geben wir keine Tipps mehr - ein Systempw vergißt man einfach nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein Systempw vergißt man einfach nicht.


*lol* ;D

Hallo,


*lol* ;D

Was soll das wenn man seinen Jop ernst nimmt, vergisst man das Passwort nicht!

Und wenn ja Neuinstallation!

Vllt.begreift man dann die Wichtigkeit des Passwortes!


« GrafiktreiberRegedit frage ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...