Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart, immer wieder...bin verzweifelt

Hallo erstmal!

Mein Rechner startet seit neuestem einfach so neu.  :'(

Hab dann mal ein paar Foren durchforstet und hab gelesen ich solle doch die Funktion für den automatischen Neustart deaktivieren.
Gelesen, getan!

Nun bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung, die ich überhaupt nicht verstehe. ???

STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x821D5D60, 0x821D5ED4, 0x805F9F88)
Beginning dump of physical memory

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das bedeuten könnte??

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp!!!

Danke schonmal,
lg,
Shane



Antworten zu Neustart, immer wieder...bin verzweifelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, ich guck mal was ich da machen kann.

lg,
Shane


« StartverzögerungDrucker Problem - Dienst??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...