Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem - Dienst???

Ich nutze WinXP Prof und habe ein HP psc 2105 all-in-one Drucker angeschlossen und installiert.
Der Drucker lief immer ohne Probleme. Jetzt habe ich mein System neu aufgespielt und zwar habe ich mir mit Hilfe von NLite (=Programm zur Erstellung einer unbeaufsichtigten Installation) ein Image von WinXP Prof erstellt. Ich habe auch sehr viele Dienste und andere Sachen, wie z.B. die Windows-Tour, etc. nicht mit auf das ISO gebrannt.
Seit ich das neue System nutze, kann ich keine Dokumente mehr drucken.
Wenn ich in Office, Editor oder sonstigen Programmen etwas drucken will, erscheint der Druckauftrag ganz kurz in der Druckerwarteschlange und wird dann sofort wieder gelöscht.
Der Drucker spuckt nur ein leeres Blatt aus.
Meinen Scanner an meinem Drucker kann ich ganz normal nutzen, auch kann ich ihn als Kopierer nutzen. Wenn ich die Druckoptionen aufrufe, kann ich sogar die Testseite drucken.

Weiss jemand etwas mit dem Fehler anzufangen bzw. kenn eine Lösung?

MFG
mayhem



Antworten zu Drucker Problem - Dienst???:

Poste mal deine Dienste

Give

gestartet sind:

Arbeitsstationsdienst
COM+-Ereignissystem
Computerbrowser
DCOM-Server-Prozessstart
Designs
DHCP-Client
DNS-Client
Druckerwarteschlange
Ereignisprotokoll
Gatewaydienst Anwendungsebene
Geschützter Speicher
IPSEC-DiensteKryptografiedienste
Netzwerkverbindungen
NLA
NVIDIA Display Driver
O&O Defrag
Plug & Play
Remoteprozeduraufruf
Remote-Registrierung
Server
Shellhardwareerkennung
Sicherheitskontenverwaltung
SQL Server
SSDP-Suchdienst
Systemereignisbenachrichtigung
Systemwiederherstellungsdienst
Taskplaner
TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm
Terminaldienste
Überwachung verteilter Verknüpfungen
Verwaltung logischer Datenträger
WebClient
WindowsAudio
Windows-Bilderfassung
Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung
Windows-Verwaltungsinstrumentation

Hi,

sehe nix verdächtiges.
Frag morgen meinen Chef mal.

Give

das wäre nett, danke

kennt sonst noch jemand eine lösung? oder woran es liegen könnte?
danke


« Neustart, immer wieder...bin verzweifelt XP fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...