Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Synchronisieren von MP3 Datei

Hallo,

hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann. Habe mir einen Song bei AOL gedownloadet. Jetzt, wenn ich den Song auf meinen Player synchronisieren will, bekomme ich diese Fehlermeldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Ich habe schon formatiert aber brachte einfach nichts. Jetzt habe ich den Support angeschrieben (von der Firma) und die haben mir geschrieben, ich solle Windows SP2 installieren. Bin mir aber nicht sicher.... Songs von CD's gehen ohne Probleme. Mit dem Player meiner Freundin ging es auch (eine andere Marke). Was kann ich tun? Wer kann mir helfen...



Antworten zu Fehlermeldung beim Synchronisieren von MP3 Datei:

Welcher Player?
Welches Betriebssystem?
Welches Format haben die Songs von AOL?

Hi...

Mein Player ist der "i.beat fun 120" von Trekstor,
mein Betriebssystem ist Windows XP und
das Format des Musikdownloads ist wma....

Hm, also erst mal...Windows sollte immer die aktuellsten Update´s erhalten,
das ist wirklich wichtig, vor allem SP2.
Bitte mach das auf jedenfall.
Dient vor allem auch der Sicherheit.

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Danach mal gucken ob´s tatsächlich funzt,
so wie die sagten.

Ansonsten kannst du die Songs auch umwandeln, wma to mp3,
und dann mal gucken wie es aussieht.

Hiermit zum Beispiel:
http://www.freeware.de/software/Programm_Free_WMA_to_MP3_Conv_23765.html

Hallo, danke für die Tips. Habe ein Update gemacht und versucht die Dateien umzuwandeln. Aber es funktioniert einfach nicht. Genauso habe ich mal den Player und den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Aber es will einfach nicht.... Sieht so aus als wäre es Schrott. Ich krieg hier echt die Krise.....

Aber komisch is ja das die Songs von CD gehen wie de schreibst...  :-\

Gell, das ist komisch... ich stehe hier auch vor einem Rätsel ??? Und ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... :-\

Hi Leute,ich hab das selbe problem mit dem synchronisieren. Ich hab aber auch SP2 und es funktioniert trotzdem nicht.Ich hab es mit nem Trekstor, nen Xinus,... probiert. DIESER VERDAMMTE SCHEI* GEHT EINFACH NICHT!!! Wenn man aber bei dem Fehlerdetails auf die Nutzungsrechte schaut sieht man komischer weise, dass man noch 100.000 mal synchronisieren kann.!!!???
Versuchts einfach mal. Da können die nicht sagen, das es daran liegt, dass man keine SP 2 Version hat. ???


« mein anmeldebildschirm ist plötzlich im windows 2000 stil anstatt im win xp stilWin2000: Festplatte aufräumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...