Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

damit ist das problem zwar nicht erledigt, es wurde aber erfolgreich umgangen, das reicht erst mal  ;D


ich bin zwar kein experte aber das DHCP(das zuweisen der ip vom router) funktioniert doch oder ? Sonst könnte ich ja mit den anderen pcs nicht über den gleichen router, über das gleiche kabel ins inet.
daraus schließe ich, das es am pc liegt, sag mir wenn ich falsch liege.
Eine neuinstallation sollte das problem beheben oder ?

Hallo,


gemach, gemach!  versuch erstmal eine Reparatur der
LAN-Verbindung

omg.... ich habs heute wieder umgestellt, also dhcp aus/an und ip automatisch etc. und auf einmal funktioniert es wieder wie vorher.
Also das verstehe wer will. 
Nochmals danke für deine Hilfe.  :)


PS: ich hatte heute Guild Wars Factions isntalliert, vielleicht lag es daran... lol

« Letzte Änderung: 29.06.06, 17:24:57 von Testaccount123 »

Hier ist er wieder ,  der Unterschied zwischen Theorie und Praxis  ???
Fehler sind der  natürliche Feind des  Irrtums  8)


« Hardware sicher entfernen?Was soll das?Win XP: Verbindung zu einem anderen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...