Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung zum WLan router?!

Hallo Leute, ich habe schon im Google gesucht und gesucht aber irgendwie nie eine richtige Problemlösung gefunden! dabei bin ich auch ioft auf diese seite gestoßen und dachte  mir das ich hier auch mein eine frage stelle zu meinem problem ;D

Also ich habe ein Notebook LG mit internem Wlan empfänger.
Das internet hat eigentlich immer geklappt.
Jetzt war ich übers wochenende nicht mit dem teil online sprich hatte es ausgeschaltet. dann wollte ich heute morgen meine mails checken aber dann sagt er mir das ich keine netzwerkverbing aufbauen kann!
dann drücke ich auch Problemdiagnse, da sagt er mir das er keine verbindung zum wlan router bekommt!
aber wenn ich auf Netzwerke suchen drücke finde ich den router und kann auch drauf drück...

wenn ihr noch informationen braucht, lasts es mich wissen!

ach ja ich benutze vista :(

danke schonmal für eure schnellen antworten



Antworten zu Keine Verbindung zum WLan router?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. solltest du mal die Konfiguration überprüfen. Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Hierbei liegt es nicht an Vista. Hast du deine IP - Adresse; Subnet und Standard Gateway richtig eingestellt ist? 

Oder, wenn du je nach router alleine bist, auf Ip -adresse automatisch zuweisen. asonsten überprüfe die routereinstellungen per kabel.


« Netzwerkkabel defekt?internet (router) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...