Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: schwerer Ausnahmefehler bei Hardware Installation

Hallo!

Ich habe seit diverser Zeit Probleme mit meinem Win98.
Kürzich wollte ich meine TV-Karte neuinstallieren, also hab ich sie eingebaut etc. und beim Einschalten kommt ja bekanntlich die Meldung: Neue Hardware gefunden, suche nach geeigneten Treibern. Doch noch bevor man irgenwas machen kann, stürzt alles ab und es kommt: Schwerer Ausnahmefehler im Modul VXD, etc.

Bisher dachte ich immer es liegt an der Karte, doch als ich heute etwas vom Brenner, also Treiber neuinstallieren wollte, kam genau, dasselbe Problem, sobald die der Prozent-Balken kommt, stürzt alles ab.
Was kann ich da tun? Bin um jeden Tip dankbar.

MfG P.



Antworten zu Win98: schwerer Ausnahmefehler bei Hardware Installation:

kannst du genauere Daten zu deinem VXD-Fehler geben?

Hi!

Danke für die Hilfe.

Also ich kann dir leider nur sagen, was auf dem Blue-Screen erscheint, glaube aber leider nicht, dass dies dir weiterhelfen kann:

Schwerer Ausnahmefehler(Seitenfehler) 0028:C02BB3D8 in VXD IFSMGR(04) + 00012AEC

und dann eben noch soll Crash Guard versuchen etc..

MfG P.


« Win XP: Fehler bei InstallationWin XP: Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...