Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung- nix geht mehr

Hallo

Habe ein ganz großes Problem.
Auf meinem Laptop ist Windows XP installiert. Mitten in einem Spiel ging plötzlich garnix mehr (auch kein strg-alt-entf). Hab ihn dann ausgemacht, seitdem kommt beim Hochfahrversuch jedesmal folgende Meldung:

Es wurde ein Problem festgestellt windows wurde heruntergefahren, damit der Comp nicht beschädigt wird.
Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, sollten sie den Computer neu starten, wenn nicht



Antworten zu fehlermeldung- nix geht mehr:

Gab´s bzw. gibt´s auch einen Fehlercode?

Der Code der in der Fehlermeldung angezeigt wird, ändert sich ständig. Ich habs mittlerweile zwar kurzzeitig auf die windowsoberfläche geschafft und in der Systemsteuerung die Funktion abschalten können, daß er sich selbstständig neustartet, aber trotzdem kommt immer noch nach kurzer Zeit die Fehlermeldung. Auch der Versuch Windows neu zu installieren schlägt fehl, da auch dann der Fehler angezeigt wird.


« DVD problemeHat ein problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...