Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

externe festplatte

hallo, ich habe eine externe 80 gb festplatte die nicht mehr auf dem arbeitsplatz sichtbar ist, wenn ich den usb stecker ziehe und wieder einstecke höhr ich das typische geräusch über die lautsprecher also ist die da, auch ist sie unter massenspeichergerät im gerätemanager aufgeführt in der geräteverwaltung ist sie auch aber als nicht zugeordnet beschrieben,
was kann ich tun, da sind sehr wichtige daten drauf ??? ??? ???
win xp home



Antworten zu externe festplatte:

Laufwerksbuchstaben freischalten un zuweisen ???
Schau mal mit TuneUp ob die freien LW gesperrt sind ....

mit tune up geht da nix, wie geht das mit dem laufwerksbuchstaben zuweisen ???

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten... -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick auf das was du ändern möchtest -> Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern


« Besitzer von geschützten Drahtlosnetzwerken ausfindig machenDFÜ Symbol in Netzwerkumgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!