Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Anmelden nicht möglich

Hallo,
ich ahb ein riesen Problem. Mein Windows XP startet bis zum Anmeldefenster. Ich klcike dann auf den Benutzer und der fängt an sich anzumelden. Dann verschwindet das Fenster kurz, taucht sofort wieder auf und es steht abmelden ... einstellungen werden gespeichert drauf. Und dann bin ich wieder im normalen anmeldefenster.
Was kann ich da machen?



Antworten zu Problem: Anmelden nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? war das beim AllerErstenmalHochfahren (gleich nach dem Auswickeln aus dem Weihnachtspapier?)

? oder haste villeicht in der Zwischenzeit ein paar "Eingriffe" gemacht


« Fehlermeldung "Gerätenummer konnte nicht ermittelt werden"s-ata treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...