Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

s-ata treiber

Hallo an alle,

ich versuche auf einem pc windows neu zu installieren und den treiber für die s-ata festplatte zu laden.Doch wie funktioniert das ohne diskettenlaufwerk? ???

Michael89



Antworten zu s-ata treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage: warum hast Du keines, dann wohl ein externes nutzen.

ne ich hab leider keins.is einer vom media markt :(.bei einem externen weiß ich net genau ob des usb schon bei der insatallation funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du den Treiber nicht auf CD, brenn ihn doch da drauf


« Problem: Anmelden nicht möglichNach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...