Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet ab mit XP Hilfe gesucht

Mein PC fährt nach dem Einschalten hoch ab nur etwa zur Hälfte. Dann schaltet er sich einfach aus. Woran kann das liegen ?



Antworten zu PC schaltet ab mit XP Hilfe gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal im abgesicherten Modus. Geht es dort, nimm die Systemwiederherstellung auf einem Tag an dem es noch ging (darauf zurücksetzen).

« Win XP: PC überlastet?Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...