Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6

Ich habe auf meinem PC unter Windows XP 2 Benutzerkonten angelegt, wo jeweils auch Outlook Express 6 installiert ist. Im 1. Benutzerkonto sind unter Outlook 2 Mailadressen und im 2. Benutzerkonto 1 (andere) Mailadresse hinterlegt. Nun kommen aber alle Mails für alle 3 Mailadressen auf dem Benutzerkonto an, welches gerade angemeldet ist. Was muss ich tun, damit jedes Benutzerkonto nur seine Mails bekommt. Danke für die Hilfe



Antworten zu Mehrere Mailadressen in Outlook Express 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Outlook Expreß sind aber auch Profile angelegt? Wenn nicht, dann muss es auch da noch gemacht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo finde ich diese Profile ? Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab grad nachgesehen, Identitäten heißen die. In OE über Datei / Identität hinzufügen bzw. verwalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alle Profile angelegt, leider keine Veränderung. Bevor ich vor ein paar Tagen eine Mailadressenänderung (auch bei Arcor) vorgenommen habe, ging es jahrelang ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die bisher angelegten sind ja jetzt nun auch in der Hauptidentität angelegt. Darum auch keine Änderung. Man muss jetzt als User x mit dessen Identität ein Mailkonto anlegen und bei den anderen deren mailkonten..Und beim einloggen in die Identität ein Passwort vergeben.

« PC schaltet ab mit XP Hilfe gesuchtUnbekannte Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...