Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

setup

ich komme jedes mal wenn ich meinen pc hochfahre in das windows setup program und kann dann nichts mehr machen weil ich windows xp professional nicht überistalieren kann
bitte helft mir schnell



Antworten zu setup:

Wie, was hast du denn vorher gemacht?
Nicht einfach drüber installieren... was war überhaupt vorher für ein BS drauf?

Schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« minimierte fenster in der taskleiste run time error 76 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...