Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

minimierte fenster in der taskleiste

hallo!

ich habe keine große ahnung von computern und daher kann es sein, dass meine frage vielleicht eine sehr banale ist - aber mich macht das alles total fertig und hoffe deshlab, dass mir schnell jemand helfern kann (wie blöd das "problem" auch ist)

also...
seit heute erscheinen meine minimierten fenster nicht mehr auf der taskleiste im unteren bildschirmrand... und um an die fenster zu kommen moch muss ich erst den task-manager öffnen und habe erst dann zugriff drauf, was richtig nervig ist.

minimiere ich ein fenster scheint es plötzlich ins nichts zu verschwinden! trotzdem ist es noch "da"...
ich werde erhlich noch verrückt, wenn ich die teile nicht mehr mittels taskleiste öffnen kann

also, bitte... helft mir!
marla s.



Antworten zu minimierte fenster in der taskleiste:

« Letzte Änderung: 02.07.06, 13:58:43 von orchidee »

« ich lege dvd in laufwerk ladet nicht automatisch was kann ich machen setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!