Setup


 
  • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?

    Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird? SSDs (Solid State Drives) sind die Nachfolger der klassischen Festplatten (HDDs) und werden in Computern immer häufiger als standardmäßig verbaute Speichergeräte verwendet. Sie besitzen keine beweglichen Teile mehr...

  • Software als Administrator installieren oder starten
    Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

  • Unerwünschte Werbung statt Bewerbungsvorlagen
    Auf einer glaubwürdig aussehenden und gut gemachten Internet-Seite wird versucht den Usern Werbe-Software unterzuschieben. Hierbei werden Vorlagen und Hilfen für Bewerbungsunterlagen, Verträge oder auch Gedichte versprochen. Di...

  • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
    ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
    Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

  • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
    Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

  • ESP8266 interne LED aus
    ESP8266: Blaue LED ausschalten oder blinken lassen
    Mit diesem einfachen Code lässt sich die eingebaute, blaue LED auf den ESP8266 Modulen (zum Beispiel dem NodeMCU oder den Wemos Boards) abschalten. Der Programm-Code kann direkt in den Setup-Part der Software kopiert werden: ...

  • Arduino: LED leuchten lassen - oder blinken!
    Ganz einfach: Eine an den Arduino angeschlossene LED mit wenig Code zum Leuchten bringen. Dafür braucht man einen Arduino (zum Beispiel den günstigen Arduino Nano), ein Mini-USB-Kabel, einen Rechner, auf dem die kostenlose Ardui...




"Setup" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Aptio Setup
Hallo an alle,habe ein HeroBook Pro mit Win 10 und wollte mein SD slot aktivieren und habe Datenträ...



IsobusterWin8 setup.exe in iso umwandeln
Hi,ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als V...



Vistapicasa39-setup ist inkompatibel. WIN 8.1 ?
Windows 8.1/Notebook PC, HP/Habe Picasa heruntergeladen, kann es aber nicht starten.Es wurde gemelde...



Netzwerk Win7kein Setup von win7 auf win8.1
Ich wohne in Schweden und habe mir nach einen Bltzeinschlag in meinen Computer mit win7 einen neuen ...



Origin Setup startet nicht
HalloIch habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich das Origin Setup nicht ausführen kann. Ich ...



Aptio Setup
Hallo an alle,habe ein HeroBook Pro mit Win 10 und wollte mein SD slot aktivieren und habe Datenträ...


Win8 setup.exe in iso umwandeln
Hi,ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als V...


picasa39-setup ist inkompatibel. WIN 8.1 ?
Windows 8.1/Notebook PC, HP/Habe Picasa heruntergeladen, kann es aber nicht starten.Es wurde gemelde...


Origin Setup startet nicht
HalloIch habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich das Origin Setup nicht ausführen kann. Ich ...


setup is starting services Meldung
Hallo Ich habe heute eine systemwiederherstellung durchgeführt doch leider habe ich währed der Wie...


Xp (Neuinstallation) bootet nur bei eingelegter Setup-CD
Ein herzliches Hallo an Alle, die mir bei meinem "Problem" helfen wollen und können: ich ...


350€ Graka und 50€ für den Rest? Setup kompatibel?
Hallo,mein Schwager hat nen alten Firmenrechner für mich, der soweit ganz ordentlich ausschaut! 50...


Setup wird bei Instlllation abgebrochen
Hallo. Bei Installation einer bestimmten Software wird das Setup immer wieder abgebrochen. Woran kan...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: