Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich lege dvd in laufwerk ladet nicht automatisch was kann ich machen

wenn ich eine dvd oder cd in mein laufwerk lege ladet es sich nicht automatisch. wie kann ich das ändern damit es automatisch ladet



Antworten zu ich lege dvd in laufwerk ladet nicht automatisch was kann ich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

gehe mal unter:
Arbeitsplatz -> *dein leufwerk* -> Eigenschaften -> AutoPlay

Und hier kannst du die Einstellungen treffen die du möchtest !

MFG
TOMEK

hilft irgendwie nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappts denn bei nem zweiten Laufwerk (wenn vorhanden)?

Haste das so gemacht wie Sniper geschrieben hat?

Also Arbeitsplatz öffnen...

Rechtsklick auf dein CD/DVD-Laufwerk -> Eigenschaften -> AutoPlay -> ein Häkchen setzen bei: Eingabeaufforderung, um Aktion auszuwählen

Oben kannst du dann noch "DVD Film" oder Sonstiges auswählen/einstellen.

Du kannst aber auch bei z. B. "DVD Film" gleich einstellen mit welchem Programm die DVD geöffnet werden soll, wegen meiner mit dem Windows Media Player.

geht bei beiden nicht

fehlt vileicht ein treiber oder so

Seit wann ist denn das so?

Du könntest es noch mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Auf einen Tag zurück stellen an dem noch alles funktionierte.

***

Noch eine bzw. zwei Möglichkeit/en:

-> Klick

http://www.windows-tweaks.info/html/sp2-autostart.html

« Letzte Änderung: 01.07.06, 20:51:17 von orchidee »

Moinsen LeutZ^^

Kann es sein das du es mit einem Programm ausgestellt hast:
XP-Antispy oder so einem ähnlichem Prog?

es geht wider danke euch
 ;D


« DFÜ Verbindung über LAN und W-LAN Sharen?minimierte fenster in der taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!