Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

minimierte Fenster sind nur noch über den Taskmanager zu erreichen

hallo!

ich habe keine große ahnung von computern und daher kann es sein, dass meine frage vielleicht eine sehr banale ist - aber mich macht das alles total fertig und hoffe deshlab, dass mir schnell jemand helfern kann (wie blöd das "problem" auch ist)

also...
seit heute erscheinen meine minimierten fenster nicht mehr auf der taskleiste im unteren bildschirmrand... und um an die fenster zu kommen moch muss ich erst den task-manager öffnen und habe erst dann zugriff drauf, was richtig nervig ist.

minimiere ich ein fenster scheint es plötzlich ins nichts zu verschwinden! trotzdem ist es noch "da"...
ich werde erhlich noch verrückt, wenn ich die teile nicht mehr mittels taskleiste öffnen kann

also, bitte... helft mir!
marla s.

p.s.: ich hab's echt eilig und warte auf zügige antwort! deshlab auch der zweite beitrag (dachte der titel zieht besser).. sorry! ;)

« Letzte Änderung: 02.07.06, 14:56:22 von Dr.Nope »


Antworten zu minimierte Fenster sind nur noch über den Taskmanager zu erreichen:

Hallo, nee, weiß ich auch leider nicht.

Aber mal an alle Schreiber:

Betreff-Zeilen wie "Hilfe!"   oder  "Mein PC spinnt" oder ähnliches sagen doch nichts aus.
Meine, man könnte ganz kurz das Problem schildern, wie es die meisten ja auch machen.

Nothing for ungood!

tjard
 ;)


« der PC erkennt Laufwerke c: und D: nicht mehrMaus wird bei Anwendungen sehr langsam oder steht fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!