Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus wird bei Anwendungen sehr langsam oder steht fest

Hallo , seit ein paar Tagen habe das Problem das die Maus nach dem hochfahren garn nicht geht oder sehr langsam reagiert . Beim laden einer Internetseite ( DSL ) geht die Maus garnicht bis die Seite vollständig geladen ist . Habe gerade einen Memtest für den Arbeitsspeicher probiert . Da geht die Maus nur mit Rückenwind und die Tastatur ist auch nur sehr langsam bedienbar . Auch bei anderen Programmen ist das so , bis er sich auch komplett aufhängt . Ich habe noch auf einer zweiten Festplatte Windows ME drauf , das ist das auch so !! Also , so wie der Rechner ein wenig arbeitet , bremst er den Rest aus . Das nerft !!! Kann mir da einer helfen ????



Antworten zu Maus wird bei Anwendungen sehr langsam oder steht fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist das für ne Maus, eine kabellosen? Batterien leer? Versuch erstmal eine andere (normale) ob es dann auch so ist. Kannst dir je leihen.

Hallo , also die Maus können wir mit Sicherheit ausschließen  !!! Es ist so als würde die arbeitende Anwendung den Rest vom Computer lamlegen . Selbst ein kleine Anwendung . Wenn ich in einem einfachen Word Text einen Text markieren will , dann muß ich sehr langsam an der Maus ziehen um den zu markieren . Oder es geht gleich garnicht . Im Klicktel Telefonbuch komme ich bis zum markieren des gewünschten Ortes , dann steht die Maus fest . Sowie das " Hirn " anfängt zu denken kann er sich nicht mehr bewegen !! Wenn ich bei Ebay eine Seite aufbaue geht die Maus nicht bis die Seite komplett fertig ist . Dann geht sie normal .


« minimierte Fenster sind nur noch über den Taskmanager zu erreichenSpeicher wird nicht freigegeben unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...