Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, wie kann ich große word dateien verkleinern, um sie per e-mail zu senden

hallo, wie kann ich große word dateien verkleinern, um sie per e-mail zu senden



Antworten zu hallo, wie kann ich große word dateien verkleinern, um sie per e-mail zu senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.b. mit einem zip o. rar tool  ;)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher könntest du noch eine neue Word Datei erstellen und da den kompletten Text reinkopieren. Das spart auch schon eine Menge. Ich meine nur, wenn's mit dem ZIP noch nicht reicht. ZIPpen musst du trotzdem.


« word in pdf konvertierendownladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...