Hallo wie kann ich grosse word dateien verkleinern sie per e mail senden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iPhone: Mit WhatsApp ein Foto machen
      WhatsApp Foto bearbeiten: Vor dem Senden drehen oder verkleinern
      WhatsApp Foto vor dem Versenden drehen oder zuschneiden und verkleinern - direkt aus WhatsApp und ohne das Programm zu wechseln? Wir zeigen, wie das geht! Schnell ein Foto mit WhatsApp verschicken - das geht schön einfach, man ka...

    • PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Großbuchstaben ß auf der Tastatur: So schreibt man das große "ß" in Word & Co.!
      Seit dem 29. Juni 2017 ist das große ß ein offiziell anerkannter Buchstabe der deutschen Rechtschreibung - früher musste man in Wörtern, die nur aus Großbuchstaben bestanden, das"ß" durch "SS" ersetzen. Mittlerweile enth...

    • Telefon-Symbol ✆ ☎ unter Word, Mail & OpenOffice: hier kopieren + Download!
      So fügt man das Telefon-Symbol in seine Dokumente ein: Zum Beispiel vor der Telefonnummer im Briefkopf: Wenn die Dokumente nicht verschickt werden sollen, geht das auch ganz einfach mit der Windows-Schriftart "Wingdings": Die...

    • Schreibschutz: Word-Dateien schützen
      Word Dateien (.DOC und .DOCX) lassen sich schon während des Speicherns mit einem Passwort versehen und so vor fremdem Zugriff schützen. Dabei kann man auswählen, ob die gesamte Datei vor unberechtigten Nutzern gesperrt, oder nu...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Hallo wie kann ich grosse word dateien verkleinern sie per e mail senden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconWord-Datei mit markierten Änderungen verkleinern
    Hallo,ich hoffe, dass ich mit einer solchen Software-Detailfrage hier richtig bin. Habe eine Word-Da...



    ArbeitsspeicherE-MAIL senden: Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen vers
    E-MAIL senden:Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen versuche einzugeben wech...



    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...



    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...



    problem mit win live mail senden
    Hilive mail versendet keine mails mehr über o2online.sever stimmen,pop3 und smtp stimme...



    Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...




    E-Mail Programm hängt beim Senden
    Hallo,ich habe einen Apple Mac. Vorgestern wollte ich eine E-Mail mit Fotos verschicken....



    Outloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!
    Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails auf Outloock Express mehr senden.Fehler: Ein unbekannter Fe...



    Kann bei Windows 7 über Life Mail keine Unitybox Mail senden
    Hallo wer kann helfen? Ich arbeite mit Windows 7 und Windows Life Mail über unitybox.de. Bis vor ku...


    Wie kann ich video-clips per mail senden?
    Hallo, ich habe 3 video-clips von max. 6 min Länge, die ich per google-mail an einen Freund senden ...


    Wie Inhalt der Mail-Ordner aus MS Outlook 2002 in WORD-Dateien übertragen?
    Hallo, liebe Leute,ich habe bis 2014 einen Windows XP-PC genutzt mit den damals üblichen MS-Office-...


    E-MAIL senden: Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen vers
    E-MAIL senden:Wenn ich das für eine E-Mail Adresse erforderliche @-Zeichen versuche einzugeben wech...


    Word-Datei mit markierten Änderungen verkleinern
    Hallo,ich hoffe, dass ich mit einer solchen Software-Detailfrage hier richtig bin. Habe eine Word-Da...


    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...


    problem mit win live mail senden
    Hilive mail versendet keine mails mehr über o2online.sever stimmen,pop3 und smtp stimme...


    Ton beim Mail senden kommt nicht
    Hallo, das Problem: beim Senden einer Mail sollte eigentlich ein Ton (Rauschen) kommen, damit man we...


    E-Mail Programm hängt beim Senden
    Hallo,ich habe einen Apple Mac. Vorgestern wollte ich eine E-Mail mit Fotos verschicken....


    e-mail-Programm - Empfang geht, senden nicht
    Ich habe nach einem Supergau auf meinem PC die Festplatte gelöscht und Windows7 HomePremium neu ins...


    Outloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!
    Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails auf Outloock Express mehr senden.Fehler: Ein unbekannter Fe...


    Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will?
    Guten Morgen LeuteMit dem neuen Betriebssystem 8.1 versuche ich mich zu befreunden, aber wenn ich au...


    Samsung CLX 6220 - gescanntes Dokument über PC an E-Mail senden
    Guten Morgen, Ich habe bisher ein Dokument eingelegt, dann am PC den Scanbefehl gegeben, dann gespei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: