Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Lüfter läuft, Rest aber nicht

Als ich gestern nichts ahnend vor meinem PC saß,stürzte dieser plötzlich ab. Als ich bei schauen wollte, merkte ich, das der lüfter aber noch läuft! Ich dennoch kein Bild am Bildschirm hatte. Ich hab erstmal die Kontakte vom Bildschirm überprüft! Alles in Ordung. Am Bildschirm liegt es nciht. Wenn ich aber den Netzstecker rausziehe und wieder reinstecke, dann fängt der Lüfter sofort wieder an! Auch ein rotes Lämpchen leuchtet dann. Wenn ich auf die Stand-by oder einschaltknöpfe drücke, passiert gar nichts....was ist mit meinem PC los?



Antworten zu PC Lüfter läuft, Rest aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Schwer aus der Ferne zu sagen. Würde erst mal schauen einen anderen Mointor und Netzteil,falls zur Verfügung, austauschen und prüfen.


« kann man Win ME auf 64 Bit-Rechnern installieren?internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...