Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetprobleme

hallo zusammen,meine internetverbindung ist sehr schlecht,ich habe windows xp home und gehe über eine umts verbindung ins internet,kann mir bitte jemand helfen,wenn ich mit der maus etwas anklicke und bewege zieht sich alles sehr wie soll ich sagen sehr verschweift hinterher usw. ich habe glaube eine sehr schlechte verbindung HHHIIIILFFFEE



Antworten zu internetprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bist du mit dem Internet verbunden?
Was klickst du an, um es zu bewegen?

UMTS schaltet bei schlechter Verbindung auf GPRS um !!! Das ist dann wie 56K-Modem !! Prüfe den UMTS-Empfang , beschwere dich ggf beim UMTS-Provider !!

ich glaube nicht das es daran liegt ich habe wie beim handy hier guten empfang u es ging auch vorher gut,kann das mit meiner modem einstellung zu tun haben oder die grafik vom monitor habe leider keine ahnung,danke für die antwort


« PC Lüfter läuft, Rest aber nichtfindet eine zum booten benötigte registrierunsdatei nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...