Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:PDF-Datei Komprimieren:.

Hallo kann einer mir sagen wie ich PDF dateien komprimieren kann, weil ich will das aus 30 mb 5 oder so werden (fuers handy).



Antworten zu .:PDF-Datei Komprimieren:.:

Keiner ne Idee.

PC-mäßig, nun, an ZIP senden...

aber auch für´s Handy? ::)


« Verschiedene Fehlermeldungen und keine Ahnung...hilfeee :-(Programme starten und schließen sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...