Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Fehlermeldungen und keine Ahnung...hilfeee :-(

Hallo  :D!!!
Ich habe seit kurzem ein problem. Ich kann mich nicht mehr normal bei ebay einlogen und eine seite von freenet geht auch nicht mehr.und andere Seiten wollen auch nicht so wie ich will! >:( Bei der seite von ebay erscheint immer :
Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern.
 
Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren.

Und wenn ich da klicke geht nichts  ???

Auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht richtig einlogen da kommt dann eine weiße seite wo oben links steht : GO ON
Und unten : fertig es sind fehler auf der seite aufgetreten...
Mit einem gelben dreieck mit ! >:(

Kann mir jemand helfen ???? Bittttttteeeeeee  ():-);)

 



Antworten zu Verschiedene Fehlermeldungen und keine Ahnung...hilfeee :-(:

Hi!
Hört sich schwer dananch an, als sei dein PC mit Malware verseucht. Einen Virenscanner hast du ´drauf? Welchen? Ist der aktuell? Dann solltest du dir auf jeden Fall
 Spybot S&D
besorgen und den Rechner damit einmal scannen. Ist aber wichtig, das du nach der Installation auf jeden Fall gleich die neuen Updates mit herunterlädst - dazu fordert dich das Programm beim installieren auch auf.
Und zum Internet Explorer gibt´s sichere Alternativen wie zum Beispiel Firefox oder Opera -  das würde ich mir auch mal überlegen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi kasi !!!

ich habe einen Virenscanner drauf. AntiVir PE Classic. der scannt meinen rechner jeden tag und mach auch selbst jeden tag ein update. Und habe eine firewall von Sygate Personal firewall. Ich denke nicha das es daran liegt. mir ist eingefall ich glaub das ist seit ich das windows upate gemacht habe seit dem ist das.... Hast du vielleicht noch ne andere idee ??? Danke für deine antwort.
Lg Nina

Firewall hin, AntiVir her: besorg´ dir Spybot S&D.
kasi

"Automatische Weiterleitung Aktivieren"

Stell unter Sicherheit mal alles auf "Standardstufe".
Firewall hin, AntiVir her: besorg´ dir Spybot S&D.
kasi


Habe ich lasse es gerade durchlaufen... Danke

Ähm liest du auch mal die anderen Beiträge hier?   :o

Upgedatet?
kasi

"Automatische Weiterleitung Aktivieren"

Stell unter Sicherheit mal alles auf "Standardstufe".

Danke habe ich schon gemacht hat aber nix genützt...Trotzdem Danke
"Automatische Weiterleitung Aktivieren"

Stell unter Sicherheit mal alles auf "Standardstufe".

Hier steht bereits was dein Problem ist bzw. was zu tun ist.  ;)

Wobei Spybot sicher nicht schaden kann, jedoch solltest du auch mal die anderen Beiträge hier lesen und nicht nur die die du lesen willst.
Danke habe ich schon gemacht hat aber nix genützt...Trotzdem Danke

Voraussetzung ist unter Sicherheit alles auf Standardstufe einzustellen. Aber das scheint nicht geholfen zu haben?
Ahja, na gut.  ;)

-> Klick

-> Klick

Hab ich auch schon nachgeschaut... werde ich aber nicht wirklich schlau draus... und habe auch schon einiges probiert...

« Fehler bei "Format C".:PDF-Datei Komprimieren:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...