Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN RECHNER FÄHRT WIEDER RUNTER

 ???
Mein Rechner hat momentan so eine macke. Ich mach ihn an, die Lüfter laufen, doch nach ca. 4 Sekunden geht er wieder aus. Ab und zu fährt er das Windows ganznormal hoch, doch meistens, wenns dringend ist, fährt der Rechner einfach wieder runter,. ohne vorher richtig hochgefahren zu sein. Kann mir einer helfen?



Antworten zu MEIN RECHNER FÄHRT WIEDER RUNTER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Säubere mal deine Lüfter und das Mainboard und prüfe ob der Prozessor samt Lüfter gut sitzt.

Ach meinste, dass die Lüfter, des Staubes wegen, nicht mehr gut arbeiten und der Rechner zu heiss wird?!
Ich werd den mal säubern. Danke


« Warum werde ich hier nach dem Einloggen sofort wieder rausgekicktkein ton beim videoabspielen auf mediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...