Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum werde ich hier nach dem Einloggen sofort wieder rausgekickt

Es ist zwar keine "Windows-Frage", aber ich glaube, hierfür gibts keine Rubrik. Ich habe eine Frage zu dieser Seite: Warum werde ich hier nach dem Einloggen immer sofort wieder rausgekickt. Ich brauche bloß irgendwo draufklicken, schon muss ich mich neu einloggen, weil die Sitzung abgelaufen sei.
Wer hilft entnervtem "Computerhilfen.de-Mitglied"? ???



Antworten zu Warum werde ich hier nach dem Einloggen sofort wieder rausgekickt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in deinem Browser die Cookies EInstellungen entsprechend eingestellt?

Am Browser und den Cookies kann es nicht liegen! Die sind schon entsprechend eingestellt.

Stell den IE mal auf Standard : Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen (nicht Startseite)  ???
Sonst prüf mal mit Firefox !!!


« Netzlaufwerke per anmeldeskript einbindenMEIN RECHNER FÄHRT WIEDER RUNTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...