Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos von meinem samsung sgh- 700

hi !!
was muß ich tun um fotos von meinem samsung sgh- 700
auf meinen computer zu bringe n?????
usb kabel habe ich angeschlossen
tut sich aber nichts !!
dake mfg

« Letzte Änderung: 06.07.06, 13:15:51 von Dr.Nope »


Antworten zu fotos von meinem samsung sgh- 700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Software für's Handy installiert sofern welche dabei war?!



nein
ich habe das handy von einem bekannten bekommen
ohne anleitung und so
habe mich da so rein gefummelt
klappt alles ganz gut
bis auf diese foto gschichte
hilf
hilfe !!!! ???

Hi!
Ich behaupte mal: ohne Software keine Chance! Bei meinem D600 wird mit der Software auch der USB-Treiber installiert, ohne den es scheinbar nicht hinhaut. Schau doch mal auf Samsungs Webseite nach und lad´ dir die SW herunter.
Oder nimmst diesen Link: http://samsung-easystudio.softonic.de/ie/43205
kasi

« Letzte Änderung: 07.07.06, 12:25:20 von kasipopasi »

hallo !!

nett von dir !
wenn ich den link geöffnet habe
klicke ich wo ? um sie sw zu finden ?
danke ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du klickst auf den grünen Button wo Download drauf steht.
Danach öffnet sich ein neues Fenster, da mußt du dann auch den grünen Downloadlink wählen..
Fertig..

Hallo !!
habe die but.geöffnet
was trage ich im suchfeld ein ??
danke

Hallo !!
habe die but.geöffnet
was trage ich im suchfeld ein ??
danke
Häh? Suchfeld? Was machst du da?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst da klicken.

und dann da..

hi !!
hab mir die datei heruntergeladen
kann sie aber nicht öffnen
was nun ??
danke

Wieso kannst du die nicht öffnen, ist doch eine .exe. Die musst du nur mal doppelt anklicken & schon startet die Installation.
Wir sitzen nicht vor deinem PC! Kannst du nicht einfach mal detaillierter schreiben, was passiert? Gibt es eine Fehlermeldung?
kasi


« PC ist langsam und ruckelt bei Operation FlashpointWie kann ich die Yahoo-Toolbar im Browser löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...