Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Yahoo-Toolbar im Browser löschen?

Hallo zusammen, hab vor Kurzem ein Programm downgeloaded und dabei hat sich in den Symbolleisten eine Leiste von Yahoo mit installiert. Unter Ansicht, Symbolleisten kann ich sie zwar wegklicken, aber nur für das aktuelle Fenster. Sonst ist sie immer wieder da. Wie krieg ich die denn endgültig raus?

Danke für Tipps
Norbert



Antworten zu Wie kann ich die Yahoo-Toolbar im Browser löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab das Teil nicht drauf, aber hat es sich vielleicht in Systemsteuerung/Software eingetragen.

Ansicht > Symbolleisten > dort Häkchen setzen/entfernen
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie AchimL schon gesagt hat müsste es unter Software drin sein, einfach deinstallieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es war in der Software, konnte es dort deinstallieren. Danke.


« fotos von meinem samsung sgh- 700Win XP: Office XP (Druckerwarteschlange) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...