Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN

Hallo!!!

Ich hab ein problem mit msn!!

Wenn ich mich anmelden will geht das nicht bei der problembehandlung sagt der mir dann das mein proxyserver offline ist !!Was bedeutet das ??
Und was kann ich tun damit das weg ist ?
Danke !!



Antworten zu MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du so ne Anonymisierungs-Software drauf?

nein !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht bei Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen was bei Einstellungen drin?

T-online 6.0 T-online direktanwahl(Standard)

Guck da mal (du kannst dort auch nachfragen, die antworten ruck zuck) -> MSN Messenger Support

Noch was kurz...

Wenn du bei den Internet-Eigenschaften Proxy Server angegeben hast musst du das auch im Messenger angeben unter den Einstellungen.

Andersrum genauso.

Ansonsten frag mal bei MSN direkt nach, siehe Link oben.


« fehlermeldug beim updatenkann keine exe datein mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...