Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldug beim updaten

Hallo
ich habe ein ziehmlich großes Problem,nämlich:
Ich wollte mein windows auf SP2 updaten doch dann kam eine Fehlermeldung.
Ich zitiere:

      Service Pack 2 Setup-Fehler
Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.
Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert eventuell nicht richtig.


Ich habe leider keinerlei Backups
und ich muss eine neu install
möglichst verhindern

THx
ihr seid meine hoffnung
 :'( ??? :'(



Antworten zu fehlermeldug beim updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zurücksetzen auf Wiederherstellungspunkt VOR dem Update und nochmals probieren.

ich hbe die kleinen updatets so peu a peu gemacht und das sp2 ist ja noch nicht geinstallt.außerdemwie sollte ich zurücksetzen??.
trotzdem thangs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CPU Auslastung im InternetMSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...