Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Windows-Anmeldung

Hi, ich hab ein kleines Problem mit der Windows-Anmelung und erhoffe mir hier Hilfe. Und zwar habe ich wahllos in den Eigenschaften der LAN-Verbindung unter Netzwerkverbindungen   alle Clienten, Protokolle, und Dienste installiert. Dann hab ich das Problem, dass bei der Windows-Anmeldung  Windows sich nicht normal also alleine angemeldet hat. Sondern es kam ein kleines Fenster in dem ich Username und Passwort eingeben musste. Wie mach ich das jetzt, dass nur der normale Windowsanmeldebildschirm und nicht dieses Fenster mit nötiger Eingabe gezeigt wird?

Danke im Vorraus.



Antworten zu Problem mit der Windows-Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten den Willkommens-Bildschirm aktivieren kannst.

Ich denke das meinst du.

Hi!

Zitat
Und zwar habe ich wahllos in den Eigenschaften der LAN-Verbindung unter Netzwerkverbindungen alle Clienten, Protokolle, und Dienste installiert.
Das hört sich nach gefährlichem Halbwissen an - an eurem Auto schraubt ihr doch auch nicht wahllos herum, oder?
kasi

« PC fährt nicht mehr runter?SD Karten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...