Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr runter?

Habe windows 98SE mit 450 MHz. Nun spinnt das Ding. Er schaltet selbstständig von "herunterfahren" auf "neu starten". Mit TUN 2000 habe ich den Fehler ---dll werden nicht entladen beseitigt, aber geholfen hat es nicht. Schwarzes Bild mit deaktivirtes Eingabezeichen. Und nun??? ???



Antworten zu PC fährt nicht mehr runter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Installation: Bluescreen beim Partition auswahl ScreenProblem mit der Windows-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...