Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausbewegungen verursachen lags

Moin !
Ich habe da ein kleines problem.
Nach der defragmentierung, kam es zu dem problem, das das system auf ienmal langsamer wird wenn ich die maus bewege. Sowohl auf dem desktop als auch bei spielen ruckelt und lagt alles stark.
Ich hoffe ihr wisst die lösung des problems.

Falls ihr keine wisst, währe es sinnvoll die reparaturoption von xp zu benutzen ? Und bleiben die einstellungen und treiber beibehalten ?

MfG aimheld



Antworten zu Mausbewegungen verursachen lags:

Und was ist mit einer Systemwiederherstellung, falls XP oder ME?

Zeitpunkt = früheres Datum ;)

Gute idee, aber leider habe ich gestern defragmentiert, und der zeigt mir an das der das system von gestern nicht wiederhertellen kann.


« Keine Links mehr ausführbar?Hintergrundbild verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...