Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenspeicher voll

Hallo, bei mir erscheint immer die Meldung, dass der Festplattenspeicher ( Laufwerk C) voll ist. Wie kann ich das ändern?
Danke im voraus.
PAPPA



Antworten zu Festplattenspeicher voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Arbeitsplatz und per Rechtsklick auf Laufwerk C und unter dem Reiter Allgemein auf "Bereinigen". Dort auch mal in dem neuen Fenster unter "weitere Optionen" und bei Systemwiederherstellung die alten Sicherungen löschen.

Des weiteren mal unter eigene Dateien nicht mehr benutzte Dateien auf CD brennen und danach von der Festplatte löschen. Eventuell auch mal nicht mehr benötigte Programme deinstallieren.


« Aktiv X SteuerelementWLAN mit WEP-Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...