Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktiv X Steuerelement

Hallo,
folgendes Problem.
Ich habe gerade die Beta Version des neuen Yahoo Messenger runtergeladen, wo man jetzt auch Radio mit hören kann. Dann kam die Nachricht das die Seite nicht richtig ausgeführt werden kann da die aktuellen Sicherheitseinstellungen ein ausführen des Aktivx Steuerelements verhindert und die Seite nicht richtig angezeigt werden kann.
Die neuen Funktionen gehen nur halb.
Kann man irgendwie einstellen das für die Sache das Aktivx Steuerelement zugelassen wird?
Danke für Infos.



Antworten zu Aktiv X Steuerelement:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit

Stell da mal alles (Internet, Lokales Intranet, etc.) auf "Standardstufe" ein.

Wie siehts dann aus, gehts?

Im IE , Extras , AdOns mal nachsehen , ob das AktivX evtl deaktiviert ist ???

So habe mal geschaut:

Orchidee

Sicherheitsstufe ist Mittel und auf Standardstufe kann ich nicht klicken ( ist hellgrau unterlegt)


Hick:
Adds on ist aktiviert und ich kann es nicht aktualisieren auch hellgrau unterlegt.

Was kann ich nun noch machen? ???

Kannst du im I-Net-Explorer unter Extras-> Internetoptionen ->Sicherheit den Button " Stufe anpassen " sehen und anklicken.
Wenn ja tu das mal und schau mal in dem nächste Fenster ob bei den Einträgen "ActiveX-Steuerelement" auch alle auf Aktiviert und nicht Deaktiviert stehen

Ich meinte bei ALLEN dort unter Sicherheit, also "Internet", "Lokales Intranet", etc. wie man oben lesen kann, auf "Standardstufe" setzen.  ;)

Wenn du das gemacht hast können nicht alle auf "Mittel" stehen.

Aber ich seh selber grad das dat nicht geht.
Hatte die 7.5-er Version drauf und hab mir mal eben die 8.0-er geholt.
Kommt die gleiche Meldung, trotz der obigen Einstellungen.
Ich guck mal kurz nach hier und poste dann wieder Kerstin.

Machs mal nach dieser Anleitung hier:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;816702&spid=2073&sid=44

Nur das es halt nicht für den Sh.Player ist sondern für den Messenger.

Hallo,

ich habe jetzt alles ausprobiert. Ich habe es auch noch mal runtergeschmissen und neu aufgespielt aber es kommt die gleiche Meldung wegen dem Activx Steuerelement. Es geht ja auch fast alles nur das Radio teil nicht.
Gibts noch was was ich tun kann?

Vielleicht : Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen (nicht Startseite !!) Hilft manchmal .

Evtl. liegts auch daran das es noch eine BETA Version ist...

BETA Version = eine unfertige Version, während dieser Zeit befindet sich das Programm in der Beta-Phase oder auch im Beta-Stadium. Das Programm kann also noch Fehler enthalten.

Warte dann lieber auf die End-Version.
Solange kannst du auch wieder auf die 7.5-er zurück gehen.

genau so wird es sein..... ???

Ich gehe auf die 7,5 zurück, hat mir eh besser gefallen

Danke für die tipps!

jo lad dir doch onlineTV

onlineTV bietet in der aktuellen Version 2.7 neben mehr als 500 TV- und Radio-Sendern, die ihr Programm per Live-Stream über das Internet ausstrahlen, auch mehr als 100 Webcams und Zeitungs-Links aus der ganzen Welt. Die Anzahl lässt sich beliebig erweitern


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007148.html


« Outlook Express| E-Mail Links funtzen nichtFestplattenspeicher voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...