Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows updates loeschen

Ich habe mir aus versehen einige die letzten drei  WXP sicherheits- updates
heruntergeladen aber  nicht installiert! (es ging  auch gar nicht) da diese  updates für   deutsche Versionen waren, und mein  PC  hat eine spanischen WXP Version...
und wahrscheinlich deshalb lassen sich nun diese deutschen Updates auch nicht aus dem download (Window Explorer) entfernen.
 Das würde  dann auch wohl umgekehrt  genau so nicht gehen, ich meine  auf eine deutschen  XP  ein spanische  sicherheits- update  zu installieren.

Dies updates stören mich  nun zwar nicht besonders , da sie  ja nicht installierbar sind, aber ich hätte gerne diese Archive herunter vom PC.

Gibst da einen uninstaller der diese  nachträglich sicher  entfernen könnte hab schon einige  Tool  probiert,  lief  aber gar nichts...
ilfe
wolfgus



Antworten zu windows updates loeschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich das richtig verstanden?!:

1. du hast updates ausm inet geladen
2. die sind in ner andern sprache und lassen sich nit installieren
3. jetzt willste se wieder von deiner platte löschen und das geht nit

?!

wenn das so ist, versuche mal im abgesicherten modus zu starten (beim booten F8 drücken) und dort die dateien zu löschen.

gr r3dy

Hast es mal im abgesicherten Modus versucht?
PC neu starten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken

Ansonsten mal mit Systemwiederherstellung probieren,
also auf einen Tag zuvor zurücksetzen.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er die updatedateien auf der platte gespeichert hat, geht den nüsch ;)

da musste dann schon LÖSCHEN  ():-)  ():-)  ():-)

aber den dingern kannste bestimmt im abges-mode den gar ausmachen ^^

gr r3dy


« Installation startet Windows nichtWIN XP Grafiktreiber f. Auflösung 640 x 480 w. Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...