Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUCHE LOESCHEN

Hallo Leute,
habe eine Frage.
"WIE KANN ICH DIE SACHEN, DIE ICH BEI GOOGLE SUCHE EINGEBE, LOESCHEN. KQNN ICH DAS EIGENTLICH KOMPLETT AUSSCHALTEN,DASS DER EXPLORER NICHTS SPEICHERT"   (z.B. meine e email adress eingaben werden auch gespeichert) kann ich das irgendwie verhindern?

BITTEEEE



Antworten zu SUCHE LOESCHEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Internet Explorer sicher konfigurieren!!!

Ich empfehle trotzdem,einen anderen Browser zu verwenden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal die Einstellungen unter

Systemsteuerung/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen

an. Dort kannst erst mal gespeicherte Sachen löschen und dann die Hacken rausnehmen.

danke fuer eure antworten, was fuer ein Browser soll ich dann benutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn Du schon dabei bist : nimm auch Thunderbird dazu !
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq/

Lade dir am besten Mozilla Firefox 1.7 runter damit müsste es eigenlich klappen
das ist eine andere Version das Internet Explorers

.. eine andere Version das Internet Explorers

Nunja, wie mans nimmt  ;D;D Internet Explorer ist für mich der größte Bug den die Welt der Webbrowser je gesehen hat  :):)Firefox ist hingegen absolut lobenswert .... hol dir also den. Wenigstens da sind sich mal alle einig :P

Also, die neuste Version von Firefox is ja 1.0.6  ;D;D;D
Ach ja, ich hab grad nochn Sack Smilies im Keller, die kann ich euch schnken, da kann ich ja auch gleich nochn paar hier reinschreiben, oder? :-[:-X:-\:-* :'( :P::) ??? 8):o:(>:(;D:o:D;):)


« kein Kontextmenü, kein Herrunterfahren seit fehleinstellungWiederherstellung / Format C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...