Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation startet Windows nicht

Hallo,
habe hier ein altes Notebook von Yakumu, S1100P, 192 MB Speicher 333MhZ Prozessor. Wenn ich nun die Boot CD von XP einlege durchfährt er alle Prozeduren, dann kommt "Windows neustart" und nichts passiert mehr. Das gleiche habe ich mit WIN 2000 probiert, gleiches Ergebnis.

Schnell soll es nicht sein, ich möchte lediglich in größeren Pausen über einen DVB-T Stick etwas Fernsehen auf der Arbeit schauen... :-)

Vielleicht hat jemand nen Tipp? Wäre dankbar.



Antworten zu Installation startet Windows nicht:

Welches Betriebssystem ist denn da drauf grad?
Haste vorher formatiert?

WIN98 ist gerade drauf, könnte eine Formatierung was bringen? Wenn ja, schon mal dank im voraus.. !

Naja wäre schon ratsam zu formatieren.
WinXP einfach über Win98 drüber installieren geht eh nicht soweit ich weiss.


« DSL 2000 + Fastpath vorhanden aber irgendwie doch nicht!windows updates loeschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...