Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000:

Hallöchen,

erhalte folgende Fehlermeldung beim Hochfahren des PC´s

"Der Prozedureinsprungpunkt "_stat" wurde in der DLL "SSVCR70.dll" nicht gefunden.

HILFEEEEE, was will er mir damit vermitteln.

Danke für eure antworten im voraus  :)

LG
Eve



Antworten zu Win2000::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahllo Peva15,
es handelt sich hier um eine Fehlermeldung eines Videoprozessors. Es könnte also sein das hier ein fehler in deiner GraKA oder TVKarte vorliegt. Schau mal im Systemmanager nach ob ein Konflikt vorliegt. Solltest auch mal die neuesten Treiber laden.
Du könntest auch mal die GraKa löschen dann runter fahren und Neustart der Hardwareassistent erkennt neue Hardware und installiert deine Karte neu. Evtl. hilft das ja schon.
Gruß Merlin


« Win ME: cctrus.dll ladenWin2000: Verschlüsselungsrate 56 statt 128 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...