Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

udf-CD für Modem-Einrichtung nicht lesbar.

hallo alle zusammen!

bitte bitte ich brauch eure hilfe!

ich hab nun endlich dsl beantragt (ging von der ortschaft aus nicht früher).nun wollte ich meinen pc ans modem ran schließen,um es einzustellen.aber ich komm nicht weit,da es immer nach der mitgelieferten cd schreit.die kann mein pc aber nicht lesen.ich habe windows xp und die cd ist im udf format.ich habe schon ein update am pc gemacht....nero 7 drauf gehauen usw aber er ließt diese cd nicht.
freunde von mir meinten..ich brauch die cd nicht,das geht auch so usw.und saßen davor und kamen nicht weiter.wollten aaaaalle einen tag später danach schaun und jetzt sitz ich doch allein dran.ich will einfach nur,dass die cd läuft,dann brauch ich auch keine extratouren zu machen.in 2 tagen wird meine isdn leitung gekappt und da wollte ich mich ans modem hängen.da läuft schon unser telefon über dsl.

ich bitte euch um hilfe.ich weiß echt nicht,was ich noch machen soll :(
wie bekomm ich die cd zum laufen?

wäre ganz lieb,wenn mir da jmd tipps geben könnte

« Letzte Änderung: 16.07.06, 15:24:02 von Dr.Nope »


Antworten zu udf-CD für Modem-Einrichtung nicht lesbar.:

Was für ein Modem hast du da jetzt?

Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14238.asp


« Problem mit abspielen von VideosHilfe neue Festplatte gekauft SATA 250 gb und pc will sie nicht annehmen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...