Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit abspielen von Videos

Egal mit welchen Media Player ich ein Movie ob .avi oder andere Formate sobalt Bilddateien vorhanden sind startet mein Rechner neu! :(
Aber wenn ich normale Musik über z.B. den WMP laufen lasse passiert nix.
Wie gesagt nur wenn Bilddateien vohanden sind.
Bitte um Rat   :'(



Antworten zu Problem mit abspielen von Videos:

was fürn system hast du denn?und welchen wmp, kann es sein das die graka zu schwach ist???

1. denke nicht das die grafikkarte das problem ist da es von heut auf morgen passiert ist
und
2. ich benutzt wmp 10 aber er spielts ja auch nicht mit vlc oder winamp oder quick time played ... egal welchen player

installiere deine boardtreiber mal neu und danach die von der graka.


« PC formatiert, wie geht es weiter?udf-CD für Modem-Einrichtung nicht lesbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...