Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc braucht sehr lange zum hochfahren

seit ich das letzte mal meine windowsversion neu aufgespielt habe (neue festplatte) bracuht mein pc sehr lange zum hochfahren. zuerst kommt der stinknormale ladebildschrim mit -balken aber dann wir dder bildschrim für ca 5 minuten schwarz obwohl der pc weiterhin angeschaltet bleibt.

irgendwann befinde ich mich dann auf dem kontobildschirm zum konto auswählen und pw eingeben.

hat irgendjemand eine idee was das sein könnte? will nich unbedingt nochmal alles aufspielen müssen und scandisk, defragmentieren haben bisher auch nichts genützt.

MfG



Antworten zu Pc braucht sehr lange zum hochfahren:

Versuchs mal hiermit:

Systemstart beschleunigen

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben und auf OK klicken) -> Systemstart -> Alle deaktivieren
-> Übernehmen -> Schliessen



« Setup für Windowsinstallation! => NEUSTART :/Regitrierung wiederherstellung???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!