Braucht sehr lange zum hochfahren


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...




    "Braucht sehr lange zum hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...



    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...



    Computercomputer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Laufwerkwieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...



    PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...



    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...




    Bestimmte Webseite sehr lange Ladezeit
    Hallo, seit meinem heutigen ( 06.05.19 ) Mozilla Firefox Update 66.0.4 lädt meine Bet at Home Webse...



    sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...



    absturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...



    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...


    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...


    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    wieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    PC braucht Ewigkeiten zum hochfahren
    Folgendes Problem beobachte ich schon seit einiger Zeit:Wenn ich meinen PC einschalte h...


    PC braucht 15 Min zum hochfahren + Bios ruckelt
    Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt,Ich habe keine Ahn...


    Bestimmte Webseite sehr lange Ladezeit
    Hallo, seit meinem heutigen ( 06.05.19 ) Mozilla Firefox Update 66.0.4 lädt meine Bet at Home Webse...


    Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    absturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...


    sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...