Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spurenbereinigung

Hallo,

mein problem ist folgendes: Ich habe in meiner adressleiste seiten stehen die ich mal angeklickt habe ( da sie nicht ganz jugendfrei sind und ich kinder habe die an den pc gehen möchte ich diese nun löschen.........

ich habe schon einiges versucht über internetoptionen, verlauf leeren cookis löschen etc habe mir auch einen cleaner heruntergeladen aber es sind die vier seiten die nicht verschwinden egal was ich bisher gemacht habe

hat jemand noch eine idee?

Danke annette



Antworten zu Spurenbereinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit Adminrechten mal in diesen Ordner nachsehen und dort die Links löschen

Laufwerk C im Ordner Dokumente und Einstellungen
a) All Users unter Favoriten
b) "Dein Nutzername" unter Favoriten

hallo hunne

welchen soll ich da nehmen und was bewirkt er?



gruß annette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind nur verschiedene Orte des Downloads, aber immer das gleiche Programm

Danke schonmal,



ich verstehe nur nicht warum ausgerechnet diese seiten stehen bleiben?....übrigens habe ich mit der seite von ernstings-family dasselbe problem ( wo mir die seite egal ist lach)



gruß Annette

@ hunne?

was hab ich da jetzt eigentlich runtergeladen? und was lösche ich damit? ich hoffe doch nichts wichtiges?

gruß annette

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D     ;)


« Nur Popups und WerbungCorelDraw 8 läuft nicht mehr nach Installation Norton Anti Virus 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...