Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Popups und Werbung

Hallo,
ich bin so am rasten liebe Leute. Ich habe in meinem Internet-Explorer nur Werbung am laufen. Ich kann keine Seite öffnen ohne alle 2 Sekunden von Werbung zugemüllt zu werden. Ständig öffnen sich von selbst 3-5 Fenster von irgendwelchen Titten, Zahnpaste, Schuhe und tausend andere Sachen. Dabei ist mein pop up Blocker eingeschaltet. Was soll ich tun?

Danke Maugeri



Antworten zu Nur Popups und Werbung:

Scanne deinen PC mit Virenscanner und AntiSpyware,(im Abgesicherten Modus!) Adaware oder Spybot, mehr unten ;)

http://computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

na, vielleicht den Firefox als Alternative nehmen  8)

==> http://www.firefox.de.com/?gclid=CKm64ceqm4YCFRDwVgod41fxsQ

POPUP-Blocker einschalten ?? Oder verwechselst Du das mit den MSN-Fenstern ?? MAN mal daektiv. !!!


« Erweiterte DateifreigabeSpurenbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...