Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD öffnen mit...?

Hallo!!

Habe win xp sp2 und jetzt hat mein Laptop einen spinner. wenn ich eine Game CD einlege öffnet sie sich nicht von selbst, dann gehe ich in den Arbeitsplatz und machen einen Doppelklick. Dann kommt immer das Fenster wo öffnen mit... steht. Mit was muss ich das öffnen??


Danke



Antworten zu CD öffnen mit...?:

Mediaplayer ???  ;D

Jetzt hat es auf einmal von alleine gefunzt.
Keine Ahnung was da fehlte!  ??? ???


« Älteres Programm läßt sich nicht installierenOrdner unter XP freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...