Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Älteres Programm läßt sich nicht installieren

Hallo
Ich wollte gerade ein älteres programm von  98 zu einem anderen Programm dazuinstallieren, das geht auch nur nicht seitdem ich zu XP den Sericepak installiert habe . Ich habe gelesen das ich in der Registry Win XP umbenennen soll, ich weis aber nicht wie ich dahinkomme , help.
Viele Grüße
PC-Opa



Antworten zu Älteres Programm läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau soll denn in welches hinzuinstalliert werden  ???

Woher den Tip mit dem ändern der Registry ? Man sollte genau wissen was man dort ändert  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit dem "Programmkompatibilitäts-Assistent" probiert??

Mit dem klappts eigentlich ganz gut ältere Progarmme auf XP zu installieren.

Viele Dank, mit dem Programmaassistent hats geklappt.
Viele Grüße
PC-Opa

Prima und weiter so : HCK (64)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prima und weiter so : HCK (64)  ;D

Darf ich fragen wer gemeint ist??  ():-)

« "System\Drivers\Ntfs.sys" fehlt oder ist beschädigt....CD öffnen mit...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...