Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Sony Vaio Laptop geht der USB nicht

Wenn ich etwas am USB anschluss anschließe, dann bringt Windows eine Fehlermeldung, dass das USB gerät Fehlerhaft oder Defekt ist.

Fehlt hier ein Treiber?
Wenn ja, wo bekomme ich ihn. Sony hat auf seiner Supportseite mehrere Treiber aber nicht für USB. ??? ???



Antworten zu Bei Sony Vaio Laptop geht der USB nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches USB Gerät, schon mehrere probiert? Probiere alle Ports durch. Der USB Treiber dürfte im Chipsatztreiber enthalten sein. Probiere auch nicht nur USB Massenspeicher, sondern auch ne Maus oder sowas.

Habe genau das gleiche Problem bei meinem Vaio. Scheint eine Krankheit bei Sony zu sein. :-\
Brauche auch Hilfe!!! Habe schon Maus, USB-Sticks, ... versucht die vorher liefen jedoch ohne Erfolg!
Danke für jede Hilfe.


« Win XP: neues betriebssystemOrdner als Laufwerke mit eigener Bezeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....