Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentieren läuft nicht durch

Hallo und guten Tag,
wenn ich mein System defragmentieren will, komme ich nur auf 45% Defragmentierung. Dadurch wird natürlich mein Computer immer langsamer.Für eine einfache Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Helmut

« Letzte Änderung: 21.07.06, 17:41:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Defragmentieren läuft nicht durch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/magazin-defragmentieren.php3

Im abgesicherten Modus geht auch am Einfachsten.

Bitte vernünftigen Betreff eingeben.

Die Bedeutung der Defragmentierung wird oft überschätzt, bei den heutigen Platten ist das nicht soo wichtig.

Natürlich kannst Du bessere Defragmentierer wie von O & O, Diskeeper oder Raxco Perfect Disk einsetzen.

Das "immer langsamer" hat wohl andere Gründe (Vermüllung, zuviele Autostart-Programme, zuviele unnötige Prozesse...)


« windows tricksenOrdner werden langsam geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...